[home]

Risiken und Nebenwirkungen dieser Homepage
Letzte Aktualisierung: 30. März 2001


Bitte unbedingt lesen!

Es gibt rechtliche Bestrebungen, Webmaster, die einen Link auf eine andere Homepage setzen, für deren Inhalt verantwortlich zu machen. Wenn sich dieses durchsetzt, ist dies der Tod der freien Meinungsbildung im Internet, denn dann werden die meisten Webmaster sich hüten, zu umstrittenen Themen Links auf Sites mit  weiterführenden Information zu setzen.

Um mich und Dich, lieber Besucher meiner Site, zu schützen, mache ich deshalb hiermit ausdrücklich darauf aufmerksam, dass jeder Beitrag ausschliesslich die Meinung des jeweiligen Verfassers wiedergibt. Ich übernehme keine Verantwortung für jedwede Handlung oder Unterlassung, die sich auf die hier aufgeführten Informationen, Meinungen oder Links bezieht. Dies gilt auch und insbesondere für die gesundheitlich relevanten Beiträge, die selbstverständlich keinen Ersatz für ein Gespräch mit dem Arzt Deines Vertrauens darstellen können.

Ich distanziere mich von den Inhalten aller Homepages, auf die ein Link von meiner Seite führt. Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung und evt. Änderungen dieser Seiten und dokumentiere mit den jeweiligen Links nicht das Einverständnis mit den dahinterliegenden Inhalten, sondern möchte damit die Informationsbeschaffung und freie Meinungsbildung für meine Besucher erleichtern.

Weitere Informationen über Meinungsfreiheit im Internet erhaltet Ihr über:

Euer Webmaster